Gratis Versand – aber nur für churzi Zyt!

Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie

Rückgabe- & Rückerstattungsrichtlinie

Von Elise
E-Mail: info@vonelise.ch
Telefon: +447400479672
Webseite: www.vonelise.ch


Rückgabe von Waren

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung im Originalzustand zurücksenden (bitte fügen Sie die Sendungsverfolgungsnummer bei). Nach Erhalt der Ware wird der Kaufpreis erstattet.
Alle Rücksendungen müssen über unseren Kundenservice registriert werden.


Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten

Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team mit den folgenden Informationen:

  • Ihre Bestellnummer

  • Welcher Artikel beschädigt ist

  • Eine Beschreibung

  • Fotobeweis

Wenn Ihr Paket bei der Lieferung beschädigt wurde, machen Sie bitte ein Foto und senden Sie es direkt an unser Kundenserviceteam.
Alle Reklamationen über beschädigte Pakete müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum erfolgen.
Ohne einen Nachweis des Schadens durch ein Mitglied unseres Support-Teams können wir keine Rückerstattung, Gutschrift oder Ersatz anbieten.


Ich habe den falschen Artikel erhalten

Falls Sie versehentlich einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Support-Team und geben Sie die folgenden Informationen an:

  • Ihre Bestellnummer

  • Der Name des Artikels, den Sie nicht erhalten haben

  • Der Name des Artikels, den Sie erhalten haben

  • Ein Foto des erhaltenen Artikels


Umtausch

Leider bieten wir keinen direkten Umtausch an.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, empfehlen wir, das Produkt an uns zurückzusenden und eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufzugeben.


Bei fehlerhaften Produkten

Wenn das Produkt fehlerhaft ist, beim Versand beschädigt wurde oder anderweitig mangelhaft ist, fallen keine Rücksendekosten an.


Wenn ich den/die Artikel zurückgeben möchte

Wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, es nicht passt oder es nicht mehr möchte, ist der Kunde für die tatsächlichen Rücksendekosten und den Rücksendebeleg verantwortlich.


Rücksendeadresse

2nd Floor, Building 9
No. 887 Changchun West Rd.
China (Zhejiang) Pilot Free Trade Zone
Jindong District, Jinhua, Zhejiang


Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte jederzeit an unser freundliches Support-Team:
📧 info@vonelise.ch


Unternehmensangaben

Unternehmensname: QUANTUMRISE GROUP LIMITED
Adresse: FLAT/RM A, 12/F ZJ 300, 300 LOCKHART RD, WAN CHAI, HONG KONG
E-Mail: info@vonelise.ch
Kontakt: Kontaktformular
Handelsregisternummer: 78000436
Telefonnummer: +447400479672